Am vergangenen Freitag hat der Wädistamm die Weichen für die Zukunft gestellt. Was bei anderen als Chargenstamm betitelt wird, heisst bei uns Kassa- und Wahlstamm. Zuerst wird dann jeweils übers

Share
Chlaus-Stamm

Zuerst der Tiefschlag: Kraxel fehlt OHNE Entschuldigung, vielleicht hat er sich einmal zu viel am Züristamm entschuldigt und darob seinen Heimstamm vergessen. Dann das Highlight: er (Kraxel) hat bis heute

Share
Zürisee meets Bodensee

Wädistamm mit Damen zu Besuch im Saurer-Museum in Arbon. Zum zweiten Mal geniessen wir eine Fahrt im von Tüpfli perfekt gelenkten Humanitas-Bus, lautstark unterstützt durch mindestens drei aktiv-dynamische und sich

Share
Wädi: Kassa- und Wahlstamm

Wädi’s Kassa- und Wahlstamm. Der Anlass, an welchem die Marschrichtung für die nächsten 12 Monate vorgegeben wird. Im Vorfeld natürlich die drängendsten Fragen: bleibt der linkslastige Chef für ein weiteres

Share
Wädi bei den Appenzellern

Am letzten Samstag hat uns Tüpfli mit dem Mercedes Sprinter seines Arbeitgebers nach Stein AR entführt. Nach einer kurzen Erfrischungsrast bei Kafi und Gipfeli – s’hätt aber nüd für all

Share