Landenberger Maiwanderung

Aus einer Stadtführung Villen und Gärten in Winterthur wurde ein Inforundgang durch das Sulzer Areal. Der Grund war das miese, kalte Wetter und eine Klimademo. 13 LandenbergerInnen trotzten dem Wetter

Share
Landenberger Kassenstamm mit Besuch vom AH – Vorstand im März

    Vor unserem Stamm hatte der AH – Vorstand seine Frühjahrssitzung in unserem Stammlokal. Ein Traktandum war unser AH – Tag in Schaffhausen. Wir Landenberger informierten über den Stand

Share
Letzter Landenbergerstamm im 2018

15 Landenbergerinnen und Landenberger besuchten den Dezemberstamm. Eine schöne grosse Runde. Begrüssen durften wir auch wieder einmal Orca und Hektor. Ein fröhlicher Abend mit lauten und leisen Wortmeldungen. Nicht zuletzt

Share
Landenbergerstamm am 02. November 2018

An diesem Stamm wurden nicht weniger als drei Runden spendiert. 10 LandenbergerInnen profitieren davon. Zuerst meldet sich Macro. Er spendiert die erste Runde, da die Therapie bei seiner Margrit erste

Share
Landenberger Ferienstamm

Unser Klatsch organisierte dieses Jahr den Ferienstamm. Im Anmeldungsmail machte er Werbung für ein Lokal in Uster, bei dem man sehr gute und sehr grosse Wienerschnitzel verspeisen kann. 21 gwunderige

Share