Landenberger-Ferienstamm im August

Zum traditionellen Ferienstamm mit unseren Besen trafen wir uns im Restaurant Goldenberg in Winterthur. Auf die Einladung von Julia folgten 16 LandenbergerInnen. Ein schöner Abend in der Gartenwirtschaft mit einer

Share
Landenbergerstamm im Juni

Julia, Romeo, Klatsch, Smart, Puma, Leder, Paddel und Gigolo trafen sich am 5. Juni zum ersten Stamm nach den verschiedenen Corona-Lockerungen. Es war ein freudiges Wiedersehen und ein geselliger Stamm.

Share
Landenberger-Chässtamm

Anfangs März trafen sich 19 LandenbergerInnen zu einem Raclette-Stamm in einer Forsthütte bei Turbenthal. Eingeladen haben Madeleine und Leder. Die eintreffenden Gäste sahen einen Tisch in den Farben der Textilia

Share
Landenberger-Chlaus-Wahl-Stamm

Auf Einladung von Julia und Romeo fand dieser Stamm bei ihnen zu Hause statt. Wie man diese beiden kennt, gab es genügend zu Trinken und zu Essen. Die Stimmung war

Share
Überraschungsgast am Landenberger-Stamm

Die Überraschung war gross, als uns Merci am Novemberstamm besuchte. Trotz seiner eingeschränkten Beweglichkeit liess sich der ü 90 iger nicht nehmen wieder einmal an einem Stamm teilzunehmen. Geistig noch

Share