Neue Stammbücher

Fast gleichzeitig werden in Kürze das Präsenzbuch des AH-Tags sowie die beiden Stammbücher vom Landenberger- und ZÜRI-Stamm voll. Höchste Zeit also neue zu beschaffen. Dabei haben wir uns daran erinnert,

Share
ZÜRI-Stamm Fondueschmaus vom 27. November 2019

Wie jedes Jahr trafen wir uns am letzten Mittwoch im November zum Fondueschmaus im Le Dézaley. Zum ersten Mal seit langer Zeit musste unser Barönli fehlen, da keine ihrer Töchter

Share
AH-Tag 2019 – Rückblick und Dank

Der AH-Tag in Schaffhausen 2019 war kein Reinfall. Zumindest unserem AH-Präsident Balu hat es so gut gefallen, dass er bei einem seiner nächsten Ausflüge mit der Familie die oft verkannte,

Share
ZÜRI-Stamm Fondueschmaus

Am ZÜRI-Stamm wurde seit langem wieder einmal gesungen! Dafür eignet sich der Salon im Le Dézaley ausgezeichnet. Warum nur hat der Stammeshäuptling das nicht schon früher erkannt? Aufgrund des Verschlafens

Share
AH-Tag 2019 – Das Lied vom Munotglöckchen

Der nicht zuletzt auf den seit langem bestehenden Riss zurückzuführende, wehmütige Klang der Glocke inspirierte Dr. Ferdinand Buomberger 1911 zur Dichtung des «Liedes vom Munotglöckchen», welches eine stark romantisierende Erklärung

Share