Chlaus-Stamm

Zuerst der Tiefschlag: Kraxel fehlt OHNE Entschuldigung, vielleicht hat er sich einmal zu viel am Züristamm entschuldigt und darob seinen Heimstamm vergessen. Dann das Highlight: er (Kraxel) hat bis heute

Share
ZÜRI-Stamm Fondueschmaus

Am ZÜRI-Stamm wurde seit langem wieder einmal gesungen! Dafür eignet sich der Salon im Le Dézaley ausgezeichnet. Warum nur hat der Stammeshäuptling das nicht schon früher erkannt? Aufgrund des Verschlafens

Share
Landenbergerstamm am 02. November 2018

An diesem Stamm wurden nicht weniger als drei Runden spendiert. 10 LandenbergerInnen profitieren davon. Zuerst meldet sich Macro. Er spendiert die erste Runde, da die Therapie bei seiner Margrit erste

Share
AH-Tag 2019 – Das Lied vom Munotglöckchen

Der nicht zuletzt auf den seit langem bestehenden Riss zurückzuführende, wehmütige Klang der Glocke inspirierte Dr. Ferdinand Buomberger 1911 zur Dichtung des «Liedes vom Munotglöckchen», welches eine stark romantisierende Erklärung

Share
ZÜRI-Stamm vom 31. Oktober 2018

Eine stattliche Runde von elf Farbenbrüdern hat sich heute Im Weissen Kreuz beim Bahnhof Stadelhofen eingefunden. Das Herz des Stammeshäuptlings schlug fast hörbar höher, als wir zum Runden noch den

Share