ZÜRI-Stamm Fondueschmaus vom 30.11.2016

16 Fondueschmauser und 2 Normalstämmler genossen das Textilianerleben in vollen Zügen. Nauti durften wir in diesem Jahr zum ersten Mal in dieser ehrenvollen Runde begrüssen.

Barönli hat nicht nur die Tischdekoration (die berühmten Kirschstengeli zusammengebunden mit weiss und lila) offeriert sondern auch noch den ganzen Apéro. Herzlichen Dank!

Da unser Hamburger beim Umgang des bekannten ZÜRI-Stamm-Säcklis eine stattliche Anzahl Nötli in unser textiles Kässeli steckte, welche er nota bene zuvor aber auch daraus entfernt hatte, entschied der ZÜRI-Stamm-Chef sehr spontan, dass am abschliessenden Normalstamm wieder einmal Freibier herrsche. Dem wurde auch gut zugesprochen, so dass die Freibierausgaben die respektablen Tageseinnahmen übertrafen.

Trotz allem werden wir versuchen am 25. Januar 2017 das monatsgerechte Loch wieder mit freier Tranksame zuzuschütten.

Zuvor trifft sich der ZÜRI-Stamm schon „zwischen den Jahren“ am 28. Dezember 2016, das ganz besondere Datum.

ZÜRI-Stämme immer am letzten Mittwoch eines Monats ab 14.30 Uhr im Restaurant Weisses Kreuz.

Ich wünsche allen Textilianern einen ruhige, besinnliche Adventszeit; frohe und festliche Weihnachten und ….nein das lasse ich, denn wir sehen uns ja am 28.12.2016 – oder?

Mit weiss-lila-weiss
Romeo

Romeo

Antwort hinterlassen