Landenberger verabschieden Angela

Unsere Wirtin Angela Zehnder hat ihr Pensionsalter erreicht. Wir alle mögen es ihr von Herzen gönnen. Aber wir Landenberger haben nicht nur Freude. Denn Angela war uns sehr wohlgesinnt. Wenn unsere Stammrunde für den Stammtisch zu gross war, stellte sie sofort Tische zusammen und wir hatten wieder genügend Platz. Ihre jährlichen Metzgete hat sie regelmässig auf unsere Stammdaten gelegt. Immer wieder hat sie uns Runden spendiert. Liebe Angela herzlichen Dank für alles. Zum Abschied schenkten wir ihr eine Kuscheldecke für kalte Tage und einen Blumenstrauss. Zudem sangen wir einige Studentenlieder, was sie besonders liebte.
Nebenbei erarbeiteten die 15 Landenberger das neue Jahresprogramm 2017. Vorgesehen sind 6 Normalstämme und 6 Spezialstämme. Herzlichen Dank allen, die sich für eine Stammorganisation zu Verfügung stellten. Das neue Programm ist auf der Textilia Homepage aufgeschaltet.

Gigolo

admin

Antwort hinterlassen