Landenberger Ferienstamm bei Marta

Jedes Jahr organisieren wir Landenberger im August einen Ferienstamm mit unseren Besen. Am Chargenstamm im Januar hat uns Center zu einem Grillplausch zu sich nach Hause eingeladen. Wer hätte damals gedacht, dass unser Center Ende April den Kampf gegen den Krebs aufgeben muss.
Marta seine Lebenspartnerin übernahm die Organisation von Center. Sie hat uns fürstlich mit Bowle, Grilladen, verschiedenen Salaten, Bier, Wein, Kaffee und Schnaps bewirtet. Dazu gab es musikalische Unterhaltung auf der Drehorgel von der Gotte von Marta. Die Desserts wurden von den Landenberger Besen spendiert.
Ein wunder schöner Spätnachmittag mit «weisch no» Gesprächen über Center. Als Grundlage diente ein Fotobuch über Center zusammen gestellt von Julia und das Stammbuch.
Herzlichen Dank an Marta für die Organisation, an Julia für das Fotobuch und den Besen für die feinen Desserts.
Gigolo

Gigolo

There is 1 comment on this post
  1. August 12, 2017, 4:55 pm

    Dä Landeberger Stamm isch eifach än gfröite Verein. Dä beschti Chef, än gutä Vorstand und vill entspannti Farbäbrüeder.

    Dankä a üsem Superfotograf Klatsch für die tollä Bilder vo däm Center-Memory- Stamm. Mer werdet dä Center niä vergässä.

    Mit wiiss-lila-wiiss
    Romeo

Antwort hinterlassen