"; jQuery("head").append(st); }); });
ZÜRI-Stamm Fondueschmaus

Am ZÜRI-Stamm wurde seit langem wieder einmal gesungen! Dafür eignet sich der Salon im Le Dézaley ausgezeichnet. Warum nur hat der Stammeshäuptling das nicht schon früher erkannt?

Aufgrund des Verschlafens eines Farbenbruders durften wir den Hunger etwas länger mit dem traditionellerweise von Barönli spendierten Apéritiv überbrücken. Da Romeo die Bedienung fleissig unterstützte (siehe Bild), stieg die Stimmung innert kürzerster Zeit.

16 Textilianer, 2 Textilianerinnen und Barönlis Tochter Käthy haben am 28. November 2018 wieder das delikate Fondue oder Waadtländer Schmausereien genossen.

Beim Spaziergang ins Weisse Kreuz wurden einige Kalorien und Zehntelpromille abgebaut, welche mit dem einen oder anderen Bier am Stammtisch wieder kompensiert wurden.

Da der traditionsreiche Anlass so viel Anklang findet, freue ich mich bereits den nächstjährigen Fondueschmaus ankündigen zu dürfen. Gleiches Datum, gleicher Ort, gleiche Zeit: 27.11.2019, Le Dézaley, 11.30.

Mit weiss-lila-weiss

Romeo

Romeo

Antwort hinterlassen