Homepage mit neuem Design

In eigener Sache:

Wie ihr bemerkt habt wurde das Aussehen der Webseite angepasst.

Der Grund ist, dass mich die Updates von WordPress, trotz aller Verzögerungen, eingeholt haben.
In der Ansicht für die Besucher hat sich zwar nichts geändert, aber der Bereich für die Verwaltung der Webseite war unbrauchbar geworden.

Um das Problem zu lösen habe ich meinen Mentor um Rat gefragt.
Er hat auch gleich einen Vorschlag präsentiert und sich gleichzeitig für die Umsetzung zu Verfügung gestellt. 😃

Und hier seht ihr das Resultat. 👍

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelle Hilfe bei Orca bedanken.
Am nächsten „face to face“-AH-Tag wird auf ein Spezielles angestossen oder auch zweimal oder viermal oder …. 🍻

Mit weiss-lila-weiss
Duvet

 

2 Gedanken zu „Homepage mit neuem Design“

  1. Lieber Duvet, es war mir eine Freude dich zu unterstützen. Ich freue mich schon auf das gepflegte Bier, dass wir hoffentlich bald miteinander trinken können.

  2. guten Abend Duvert (und im Hintergrund guten Abend Orca) Das tönt doch ausgezeichnet. Da freue ich mich, bald einmal mit einem Beitrag den Fortschritt zu testen. Die Homepage präsentiert sich jedenfalls bestens und rasch. Gratulation zu diesem – längst fälligen – Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.