Virtueller ZÜRI-Stamm

Virtueller ZÜRI-Stamm

Am Mittwoch, 31. März 2021 ab 20.00 Uhr versuchen wir einen ersten virtuellen ZÜRI-Stamm. Wer gerne teilnehmen möchte ausserhalb der ZÜRI-Stämmler melde sich bitte bei Romeo für den entsprechenden Zugang.

Es ist ein erster Versuch und für die meisten von uns eine gute Übungsmöglichkeit mit solchen elektronischen Hilfsmitteln. Wir werden uns in Geduld üben, sollte nicht alles auf Anhieb funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn eine grosse Runde zusammenkommt, auch wenn dies einen echten Stammtisch nicht ersetzen kann.

Mit weiss-lila-weiss

Romeo

Ein Gedanke zu „Virtueller ZÜRI-Stamm“

  1. Der erste virtuelle ZÜRI-Stamm ist geglückt. Neun Textilianer haben daran teilgenommen. Nur einen davon haben wir leider nur gesehen aber nicht gehört. Bei allen anderen hat das perfekt geklappt.

    Es war wirklich wie Stammtisch, jeder hat von sich ein wenig berichtet und flotte und zum Teil freche Sprüche gingen hin und her. Nach gut einer Stunde war das meiste gesagt und Gläser und Krüge geleert.

    Davon ausgehend, dass Restaurantbesuche weiterhin schwierig sein werden ist eine Wiederholung ist angesagt:

    Nächster virtueller ZÜRI-Stamm: 28. April 2021 20.00 Uhr.

    Mit weiss-lila-weiss
    Romeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.