St. Galler-Stamm im März

08. März 2024 0 Kommentare

St. Gallerstamm mit Besuch vom Landenbergerstamm


Es war mal wieder soweit, der St. Galler-Stamm traff sich im Rubens. Unser Stammeshäuptling hat sich entschuldigt und Schwafel brachte das Stammesbuch mit.


Er hatte im Anhang den Farbenbruder Perox, der schon lange nicht mehr gesehen wurde. Bravo Schwafel.


Wir hatten Besuch von Hektor, der normalerweise beim Landenbergerstamm dabei ist zu Besuch. Er war herzlich Willkommen und fühlte sich wohl bei den älteren Herren.


Ich hatte auch meinen "Glücksmonent". Endlich habe ich Rimus einmal in Aktion fotografiert und nicht, wie immer, in Pose.


Es war wieder einmal ein gemütliche Abend mit Speis und Trank in unserem Stammlokal am Roten Platz.

Mit weiss-lila-weiss

Duvet




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Datenschutzerklärung öffnen Akzeptieren